XBMC, Apple TV 2, Probleme & Fragen

M

MrLiNk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Mein Apple TV 2 hat die Version 4.4.4 und einen untethered JB. Das läuft auch alles soweit.


Nun habe ich ein paar kleine Probleme.

1. Ein paar Apps wie z.B. RTL Now stehen als "Defekt" da und wenn ich dort was anschauen will, finde ich nur leere Ordner. Neu installieren geht auch nicht, da kommt dann "Abhängigkeit nicht erfüllt"

2. Unten rechts springen andauernd irgendwelche Fenster ins Bild. "DVBViewer Client, kann keine Verbindung mit dem Aufnahme....", "VU2+ Enigma..." - Das kommt alle 5 Sekunden, das nervt schon Extrem. Ich musste die System Sounds deaktivieren, sonst wäre es unerträglich.

Und eine Frage habe ich auch noch, gibt es im Internet eine Seite wo man diese "ZIP" Dateien laden kann für das Apple TV 2? Welche Apps würdet ihr empfehlen und wie kann ich diese Installieren?

Mit freundlichen Grüßen,
MrLiNk
 
2. Unten rechts springen andauernd irgendwelche Fenster ins Bild. "DVBViewer Client, kann keine Verbindung mit dem Aufnahme....", "VU2+ Enigma..." - Das kommt alle 5 Sekunden, das nervt schon Extrem. Ich musste die System Sounds deaktivieren, sonst wäre es unerträglich.
Du wirst wohl die entsprechenden PVR AddOns aktiviert haben. Warum auch immer. Und sollten sich in deinem Netzwerk die genannten Geräte nicht befinden, können diese AddOns auch keine Verbindung damit aufbauen.

Welche XBMC Version benutzt du denn?
 
Also es geht nun habe die PVR AddOns deaktiviert, jetzt sind die Meldungen weg. Und das mit den Apps geht nun auch, habe die neu draufgeladen als ZIP und Installiert.


Kannst du mir sagen was ich machen muss damit Watchever auf meinem ATV2 läuft? Einen Account habe ich natürlich dort
 
Softwareupdate auf dem ATV?
 
Dann ist der JB aber weg oder?
 
Welche Version von XBMC hast Du denn. Wenn Du noch 11 hast liegt das mit den Abhängigkeiten daran.
Unter XBMC 12.2 geht wieder alles.
Wie Du das allerdings auf Deine ATV2 bringst weiss ich nicht. Auf meiner ATV1 war's dank Crystalbuntu
kein Problem. Bei den anderen Anbietern wie Openelec und FireCore wird leider immer noch XBMC 11 mit installiert.
Die ganzen RTL-Plugins funktionieren übrigens momentan gar nicht.

Gruß, Jörg
 
So ein Dingelchen werkelt bei mir seit letzter Woche. Kann ich nur empfehlen.
Einziger Nachteil ist der nicht vorhandenen digitale Tonausgang.

Gruß, Jörg
 
XBMC 12.2 habe ich.
 
Zurück
Oben Unten