1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.XBC Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mattes68, 31.05.2005.

  1. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Hi und Hallo,
    gibt es ein Proramm mit dem ich .XBC Dateien bearbeiten kann? Es geht dabei um ein Programm für Win Plattform von Data Becker. Ich würde es gerne mit meinem Mac (10.4.1) nutzen. Habt ihr eine Ahnung??
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Was genau macht denn dieses Programm? Diese Endung sagt mir so nichts, aber das Format läßt sich im Zweifelsfall vielleicht importieren, weil die Programm von Data Becker ja i. d. R. von anderen Autoren stammen. Insofern ist das Format an sich vielleicht etwas populärer. Also die Frage, was denn das genau für ein Programm ist?
     
  3. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Es erstellt VIsitenkarten und anderes :)
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Hm, dann wirst du wohl leider sehr schlechte Chancen haben, weil die entsprechenden Programme auf der Mac-Seite rar gesät sind. Allerdings kann ich mich erinnern, daß der Business Card Composer viel Lob einheimsen konnte. Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen, die Karten neu zu erstellen. :/
     
  5. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    .... alles klar, danke dir :)