.XBC Dateien

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
19
Hi und Hallo,
gibt es ein Proramm mit dem ich .XBC Dateien bearbeiten kann? Es geht dabei um ein Programm für Win Plattform von Data Becker. Ich würde es gerne mit meinem Mac (10.4.1) nutzen. Habt ihr eine Ahnung??
 
Was genau macht denn dieses Programm? Diese Endung sagt mir so nichts, aber das Format läßt sich im Zweifelsfall vielleicht importieren, weil die Programm von Data Becker ja i. d. R. von anderen Autoren stammen. Insofern ist das Format an sich vielleicht etwas populärer. Also die Frage, was denn das genau für ein Programm ist?
 
Es erstellt VIsitenkarten und anderes :)
 
Hm, dann wirst du wohl leider sehr schlechte Chancen haben, weil die entsprechenden Programme auf der Mac-Seite rar gesät sind. Allerdings kann ich mich erinnern, daß der Business Card Composer viel Lob einheimsen konnte. Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen, die Karten neu zu erstellen. :/
 
.... alles klar, danke dir :)
 
Zurück
Oben Unten