XAMPP Verzeichnis ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von eminco, 13.03.2005.

  1. eminco

    eminco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Hallo !

    Ich hab xampp auf meinem Mac eingerichtet und alles läuft wunderbar. Bloß wo finde ich das Installationsverzeichnis, bzw ich vermisse das Verzeichnis htdocs worin ich meine html und php Dateien ablegen kann.

    Vielleicht kann mir einer helfen ...

    MfG

    edit:

    Hab das Verzeichnis über das Terminal gefunden unter /usr/local/..
    Wie bekomme ich meine Dateien nun dorthin ... klappt das nicht über den Finder ? Bzw wie komme ich über den Finder zu dem usr/local/ Verzeichnis ?
     
  2. janosch

    janosch Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Kleine Frage: Woher hast du xampp für den Mac?
     
  3. eminco

    eminco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.