XAMPP Startseite ändern

C

cryc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt XAMPP auf meinem neuen MacBook installiert.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Startseite ändern kann? ich will, dass wenn ich //localhost aufrufe, eine andere Seite geöffnet wird als die XAMPP Schnittstelle!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Gruß,

cryc
 
serverroot in der Apache-Config anpassen?
 
im htdocs ordner die index.php bzw index.html datei löschen oder nach deinem wunsch anpassen
 
danke!

Das hatte ich ja auch gemacht! allerdings hat er trotzdem immer die xampp startseite geladen! mittlerweile denke ich, dass es am cache lag!

Gibt es denn beim Mac ausser dem Apfel R noch eine Reload methode, bei der die gesamte seite neu geladen wird? Ähnlich dem Windows + F5?

Werde ich jedenfalls nochmal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin!

Gruß
 
Apfel + Shift + U
 
Sorry, Apfel + Shift + R natuerlich
 
Zurück
Oben Unten