xaiox xen

karlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
besserer iPod?

Hallo Forum,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem mp3-Player gemacht?

xen-mp3-player.jpg


Die Infos auf deren Seite hören sich nicht schlecht an.
Frag ich Google krieg ich überwiegend Ergebnisse die mich direkt oder indirekt zu eBay führen.
Bin schon länger auf der Suche nach nem netten Player, möchte aber keinen iPod (dessen propriäteren Eigenschaften und die Akkulösung sind mir sehr unsympathisch, außerdem muss ich keine zigtausend Songs mit mir rumschleppen). Würde gern andere Meinungen bzw. Erfahrungswerte hören.
Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach oben schieb

kennt den echt keiner?
oder ist es vermessen von mir in diesem forum nach einem mp3-player zu fragen, welches kein ipod ist?

gruß karlo
 
Naja. 256 MB :D

Das Teil wird ja wohl kaum teurer als 99 € sein.

Also am besten mal kaufen und dann selber ausprobieren.

Aber ich würde diese 99 € lieber schon mal zum Sparen für den iPod nehmen.
Den es gibt keinen besseren, schöneren MP3-Player und der Sound ist einfach nur genial.

Oder wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja vorher bei so nem Bewertung-Portal a`la "ciao.com " gucken.

Aber glücklicher wirste mit nem iPod sein, das kann ich dir versprechen :)

So long.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Naja. 256 MB :D

Aber glücklicher wirste mit nem iPod sein, das kann ich dir versprechen :)

iPod schön und gut, aber was mach ich wenn ich unterwegs bin und der Akku zu neige geht? da kann ich nicht mal schnell Batterien wechseln, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich keinen iPod will, ist echt ne sehr bescheidene Lösung von Apple mit der ich nix anfangen kann. :(
 
hmmm... aber es gibt doch genau für solche situationen akku extension paks ...
 
cobweb schrieb:
hmmm... aber es gibt doch genau für solche situationen akku extension paks ...
ja? wusst ich gar nicht, wie schauen die denn aus?
 
Hi,
ich weis ja nicht wie lange Du so unterwegs bist, aber mir reichen die 8h meines 3G iPod locker aus. Der neue hat ja jetzt 12/15h Laufzeit, da musste aber echt lange auf Achse sein ;)

Gruß
 
guhrkensalat schrieb:
Hi,
ich weis ja nicht wie lange Du so unterwegs bist, aber mir reichen die 8h meines 3G iPod locker aus. Der neue hat ja jetzt 12/15h Laufzeit, da musste aber echt lange auf Achse sein ;)

Gruß
Das kommt schon mal vor ;-)
ich vergesse zB oft mein Handy aufzuladen und da kann ich ganz einfach einen ersatzakku benutzen, das kann ich beim Pod ja nicht, oder hab ich villeicht etwas nicht mitbekommen?
 
Ein Freund von mir hat so ein Player(auch bei eBay gekauft). Nach ein paar Tagen ist aber schon das Joystick-ähnliche teil abgebrochen und musste wieder angeklebt werden und die Tasten sollen auch nicht die besten sein (ziemlich wackelig).

ALSO: HOL DIR EINEN iPOD, SOFORT (sonst bereust du es am ende!)!!!
 
danke leute, von dem eBaykram lass ich mal die finger von!

wie unkool ist das denn bitte?
hah.gif

access_batterypack042803.jpg

da beist sich die katze wohl in den schwanz.
da haste nen hippen ipod und dann hängt da son sack dran.
ich kann verstehen das apple profit machen will, schließlich leben wir im kapitalismus aber ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen.
wasn dat fürn fauler kompromiss? ich gebs auf :rolleyes:
 
karlo schrieb:
Frag ich Google krieg ich überwiegend Ergebnisse die mich direkt oder indirekt zu eBay führen.


kleiner tipp, wenn du bei google etwas suchst und möchtest ebay ausschließen, gib am ende des zu suchenden objekt einfach "-ebay" (ohne Anführungszeichen) mit ein


gruß
 
karlo schrieb:
danke leute, von dem eBaykram lass ich mal die finger von!

wie unkool ist das denn bitte?
hah.gif

access_batterypack042803.jpg

da beist sich die katze wohl in den schwanz.
da haste nen hippen ipod und dann hängt da son sack dran.
ich kann verstehen das apple profit machen will, schließlich leben wir im kapitalismus aber ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen.
wasn dat fürn fauler kompromiss? ich gebs auf :rolleyes:


hmm... na ja... deine entscheidung, aber du MUST das ding ja nicht brauchen, wenn du deinen ipod schön jeden tag neu lädst, aber wenn du das nicht schaffst... na ja, dann must du eben ohne musik rumlaufen, oder aber du gehörst hald zu den "uncoolen" mit so nem "sack" drann.

ich weiss ja nicht aber ich glaub du suchst etwas das es gar nicht gibt...
 
cobweb schrieb:
ich weiss ja nicht aber ich glaub du suchst etwas das es gar nicht gibt...
ich möcht n ipod bei dem ich den akku austauschen kann. :(
gibts nicht! schade.
 
ich muss hier glaub mal karlo unterstützen ich hab mich auch gegen den Ipod entgschieden und zwar aus demselben Grund Akkulaufzeit und mir reichen 512MB. Aber vielleicht gibts ja boald nen Flash ipod der dann hoffentlich mit austauschbaren akkus läuft. Ausserdem finde ich Player ohne mechanik zum sporten einfach besser. Ach ja ich hab den rio Cal1 256 mit ner 256 sd karte und für den gibt es auch nen tottel Itune Plugin von Rio! Aber deine Wahl sieht auch nicht schlecht aus.
 
hab mir den maxfield g-flash bei cyberport geholt.
teaser_gflash_4.jpg

1 gigabyte reicht mir locker, ist zwar net so hip wie ein ipod/mini, dafür funktional und nicht so asozial in der akkulösung.
ich denke da wird in naher zukunft noch gute konkurenz für apple auftauchen.
wird langsam zeit, sonst verbessern die den pod nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würde mich auch für diesen Player interessieren, jedoch habe ich nirgends gelesen, dass er AAC Dateien abspielen kann. D.h. meine bei iTunes gekauften Songs könnte ich nicht darauf hören, ohne viel Trara, diese erst auf CD zu brennen und als MP3 erneut zu importieren...
Hast du mal getestet ob gekaufte iTunes-Musik darauf läuft?
Würde mich über etwas mehr Infos sehr freuen...
thx
karlo schrieb:
hab mir den maxfield g-flash bei cyberport geholt.
teaser_gflash_4.jpg

1 gigabyte reicht mir locker, ist zwar net so hip wie ein ipod/mini, dafür funktional und nicht so asozial in der akkulösung.
ich denke da wird in naher zukunft noch gute konkurenz für apple auftauchen.
wird langsam zeit, sonst verbessern die den pod nicht wirklich.
 
Kann einer, der den Player hat mal was zur AAC-fähigkeit sagen?
thx
 
Zurück
Oben Unten