xaiox xen

  1. karlo

    karlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    besserer iPod?

    Hallo Forum,
    hat jemand schon Erfahrungen mit diesem mp3-Player gemacht?

    [​IMG]

    Die Infos auf deren Seite hören sich nicht schlecht an.
    Frag ich Google krieg ich überwiegend Ergebnisse die mich direkt oder indirekt zu eBay führen.
    Bin schon länger auf der Suche nach nem netten Player, möchte aber keinen iPod (dessen propriäteren Eigenschaften und die Akkulösung sind mir sehr unsympathisch, außerdem muss ich keine zigtausend Songs mit mir rumschleppen). Würde gern andere Meinungen bzw. Erfahrungswerte hören.
    Merci
     
    karlo, 01.11.2004
  2. karlo

    karlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    nach oben schieb

    kennt den echt keiner?
    oder ist es vermessen von mir in diesem forum nach einem mp3-player zu fragen, welches kein ipod ist?

    gruß karlo
     
    karlo, 12.11.2004
  3. Rothlicht

    RothlichtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Naja. 256 MB :D

    Das Teil wird ja wohl kaum teurer als 99 € sein.

    Also am besten mal kaufen und dann selber ausprobieren.

    Aber ich würde diese 99 € lieber schon mal zum Sparen für den iPod nehmen.
    Den es gibt keinen besseren, schöneren MP3-Player und der Sound ist einfach nur genial.

    Oder wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja vorher bei so nem Bewertung-Portal a`la "ciao.com " gucken.

    Aber glücklicher wirste mit nem iPod sein, das kann ich dir versprechen :)

    So long.

    Alex
     
    Rothlicht, 12.11.2004
  4. karlo

    karlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    iPod schön und gut, aber was mach ich wenn ich unterwegs bin und der Akku zu neige geht? da kann ich nicht mal schnell Batterien wechseln, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich keinen iPod will, ist echt ne sehr bescheidene Lösung von Apple mit der ich nix anfangen kann. :(
     
    karlo, 12.11.2004
  5. cobweb

    cobwebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... aber es gibt doch genau für solche situationen akku extension paks ...
     
    cobweb, 12.11.2004
  6. karlo

    karlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja? wusst ich gar nicht, wie schauen die denn aus?
     
    karlo, 12.11.2004
  7. guhrkensalat

    guhrkensalatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    38
    Hi,
    ich weis ja nicht wie lange Du so unterwegs bist, aber mir reichen die 8h meines 3G iPod locker aus. Der neue hat ja jetzt 12/15h Laufzeit, da musste aber echt lange auf Achse sein ;)

    Gruß
     
    guhrkensalat, 12.11.2004
  8. karlo

    karlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt schon mal vor ;-)
    ich vergesse zB oft mein Handy aufzuladen und da kann ich ganz einfach einen ersatzakku benutzen, das kann ich beim Pod ja nicht, oder hab ich villeicht etwas nicht mitbekommen?
     
    karlo, 12.11.2004
  9. Streak

    StreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Streak, 13.11.2004
  10. ecko

    eckoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hat so ein Player(auch bei eBay gekauft). Nach ein paar Tagen ist aber schon das Joystick-ähnliche teil abgebrochen und musste wieder angeklebt werden und die Tasten sollen auch nicht die besten sein (ziemlich wackelig).

    ALSO: HOL DIR EINEN iPOD, SOFORT (sonst bereust du es am ende!)!!!