X86er Bootcd brennen

H

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Hiho, ich würd gerne ne Bootcd am mac brennen !
Und zwar eine ubuntu linux iso für meinen pc !
Wie mach ich das mit Tiger ?

Oder fals es mit Tiger nicht geht, was für zusatzprogramme gibt es dafür ?
 
Ein iso kannst Du doch einfach mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen.
 
iso kann man wunderbar mit dem Festplattendienstprogramm brennen. Die sind auch auf dem x86 bootfähig.
 
ahs ehr gut ! ich probiers gleich mal aus !
 
So, ich habs mal ausprobiert, aber wenn ichs am pc einlege und boote dann kommt immer "Boot from CD"
Missing operating system

Ich hab einfach die datei xyz.iso auf die cd gezogen und gebrannt ! Ansonnsten hab ich gar nix eingestellt ! War das richtig so ?
 
nein, da hast eine cd mit dem image file drauf gebrannt...
du musst das festplattendientprog auf machen, da dann brennen wählen und das image aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das jetzt gemacht, aber das hdd dientsprogramm läuft nun seit ca. 30 minutenm ! Und ist immer noch bei dem Schritt Dateien werden für das Brennen vorbereitet !

Was mach ich falsch, oder ist das normal ?!
 
Zurück
Oben Unten