x86 Emulator gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kool, 12.01.2004.

  1. kool

    kool Thread Starter

    Ich hab hier durch Zufall eine Version von Zeta RC1 in die Hände bekommen,und würde die gerne mal ausprobieren.Da dieses Zeta nur auf x86 läuft,brauche ich einen Emulator,am besten Freeware.

    MfG
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    FreeWare wird nix. Das läuft alles zum erbrechen langsam.

    Da gibt´s wohl nur Virtual PC.
     
  3. kool

    kool Thread Starter

    Extra ein teures Tool für kaufen,nee da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    MfG
     
  4. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    522
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Ja, da dürfte Dir nix anderes übrigbleiben...
     
  5. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hi,

    schau doch einfach mal hier vorbei:

    http://bochs.sourceforge.net/

    ich hab damit mal ein kleines Linux und ein klienes DOS am Laufen gehabt. Über Performance kann ich mur sagen, dass der Prozzi gut warm wird. Mehr weiss ich nicht, da ich es selbst nur mal testweise hatte..

    CU
     
  6. kool

    kool Thread Starter

    Danke für die Tipps.
    Ich hab mir jetzt einen Dosenrechner von einem Kumpel geliehen,und dass mal raufgepappt.
    Ist noch ziemlich buggy,aber für einen RC1 doch schon halbwegs annehmbar.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emulator gesucht
  1. elChupete
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  2. GooseCook
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    704
  3. alclonky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.976
  4. Yoda
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.540
  5. deine_mutti
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    732
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.