x86 Emulator gesucht

K

kool

Ich hab hier durch Zufall eine Version von Zeta RC1 in die Hände bekommen,und würde die gerne mal ausprobieren.Da dieses Zeta nur auf x86 läuft,brauche ich einen Emulator,am besten Freeware.

MfG
 
FreeWare wird nix. Das läuft alles zum erbrechen langsam.

Da gibt´s wohl nur Virtual PC.
 
Extra ein teures Tool für kaufen,nee da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

MfG
 
Ja, da dürfte Dir nix anderes übrigbleiben...
 
Hi,

schau doch einfach mal hier vorbei:

http://bochs.sourceforge.net/

ich hab damit mal ein kleines Linux und ein klienes DOS am Laufen gehabt. Über Performance kann ich mur sagen, dass der Prozzi gut warm wird. Mehr weiss ich nicht, da ich es selbst nur mal testweise hatte..

CU
 
Danke für die Tipps.
Ich hab mir jetzt einen Dosenrechner von einem Kumpel geliehen,und dass mal raufgepappt.
Ist noch ziemlich buggy,aber für einen RC1 doch schon halbwegs annehmbar.

MfG
 
Zurück
Oben Unten