X800 und 2. Bildschirm

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab seit heute die X800 und ja sie ist schon beeindruckend schnell, sei es in Aperture oder auch Doom3.

Und ich höre sie fast niicht.


Nun aber zu meiner Frage, an der Karte sind 2 Anschlüsse. An den einem hab ich mein ACD 23 angeschlossen (DVI) aber wie funzt das beim 2. Anschluss?

Will mir noch ein 2. Display kaufen später und frage mich, ob ich daran ohne weiteres es anschließen kann oder brach ich einen Adapter von ADC zu DVI?

Gruß

Manuel

P.S. Der G5 hat den Nachteil, musst ich feststelen, dass bei CVerlust einer Schraube es sehr aufwendig ist sie rauszufischen.
 
angel010180 schrieb:
Der G5 hat den Nachteil, musst ich feststelen, dass bei CVerlust einer Schraube es sehr aufwendig ist sie rauszufischen.

LOL, ich dachte ich wäre der Einzige der sich so angestellt hat. :D :D

Ich möchte mich hier mal kurz anhängen: Gibt es einen Adapter damit man vom 2. Anschluss das Bild auf einem TV ausgeben kann? Oder vielleicht auf VGA?
 
Bozol schrieb:
LOL, ich dachte ich wäre der Einzige der sich so angestellt hat. :D :D

War das bei dir auch soon Akt? Also der G5 lernte wie es ist in jeglicher Position in der Luft zu schweben..na hoffe ja nicht, dass er höhen Angst hat :D

Hatt bei Verlust schon die Befürchtung, das Logicboard hätte was abgekriegt als sie gefalen war, aber er läuft wieder super :D "Schweiß von Stirn wische"
 
angel010180 schrieb:
Nun aber zu meiner Frage, an der Karte sind 2 Anschlüsse. An den einem hab ich mein ACD 23 angeschlossen (DVI) aber wie funzt das beim 2. Anschluss?

Will mir noch ein 2. Display kaufen später und frage mich, ob ich daran ohne weiteres es anschließen kann oder brach ich einen Adapter von ADC zu DVI?

da der zweite anschluss ADC ist, brauchst du halt einen ADC/DVI adapter falls du dort ein DVI display anschliessen willst....

Bozol schrieb:
Ich möchte mich hier mal kurz anhängen: Gibt es einen Adapter damit man vom 2. Anschluss das Bild auf einem TV ausgeben kann? Oder vielleicht auf VGA?

ADC auf VGA gibt es von Dr.Bott im Apple Store

tv-out wüsste ich gerade nicht, aber da kann man bestimmt noch einen adapter an den VGA dran packen, oder halt ADC/DVI verwenden und dann DVI/TV-out
 
Danke! :)


Ich war total verunsichert, da ich früher am PC nur eine Karte hatte die VGA als 2. Anschluss hatte
 
Ich habe 2 DVI Displays an der X800, eins ist per ADC->DVI Adapter angeschlossen, geht ohne Probleme.

Frank
 
Zurück
Oben Unten