X3D Monitortechnik - taugt das was???

Hi,

ich studiere Wirtschaftsinformatik und habe gerade x3d als FWPF für den Schwerpunkt Medieninformatik entdeckt...

Ein bisschen gegoogelt und hier mal reingeschaut, aber so richtig scheint sich hier niemand für zu interessieren. Ich muss mich erst in 1,5 Jahren für einen Schwerpunkt entscheiden, aber Medieninformatik würde mich schon reizen.

Bis denn
 
Glaub ich nix von!

Die Beispielbilder auf den Seiten finde ich doch interessant, aber irgendwie auch unwirklich.

Würd das gern mal in echt sehen...
 
bin 2003 glaub ich bei der CeBIT am Stand vom Fraunhofer Instutu vor so einem Dings gesessen.

GEIL! und funktioniert wirklich!
Man konnte mit der Hand die 3D Modelle drehen, heranzoomen und so .. und wenn man diesen Force-Feedback fingerhut benutzt stösst man sogar am modell an, und man kanns anfassen und so. Man sieht nur was wenn man richtig davorsitzt .. schaut lustig aus wenn man so von daneben zuschaut, wie einer vor nem schwarzen display hängt und mit den händenherumfuchtelt. setzt man sich selbst kommt ein gewaltiges "WOOOHOOO"
 
Zurück
Oben Unten