X3D Monitortechnik - taugt das was???

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von macnum, 16.04.2005.

  1. macnum

    macnum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2005
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hi,

    ich studiere Wirtschaftsinformatik und habe gerade x3d als FWPF für den Schwerpunkt Medieninformatik entdeckt...

    Ein bisschen gegoogelt und hier mal reingeschaut, aber so richtig scheint sich hier niemand für zu interessieren. Ich muss mich erst in 1,5 Jahren für einen Schwerpunkt entscheiden, aber Medieninformatik würde mich schon reizen.

    Bis denn
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Glaub ich nix von!

    Die Beispielbilder auf den Seiten finde ich doch interessant, aber irgendwie auch unwirklich.

    Würd das gern mal in echt sehen...
     
  4. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    bin 2003 glaub ich bei der CeBIT am Stand vom Fraunhofer Instutu vor so einem Dings gesessen.

    GEIL! und funktioniert wirklich!
    Man konnte mit der Hand die 3D Modelle drehen, heranzoomen und so .. und wenn man diesen Force-Feedback fingerhut benutzt stösst man sogar am modell an, und man kanns anfassen und so. Man sieht nur was wenn man richtig davorsitzt .. schaut lustig aus wenn man so von daneben zuschaut, wie einer vor nem schwarzen display hängt und mit den händenherumfuchtelt. setzt man sich selbst kommt ein gewaltiges "WOOOHOOO"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X3D Monitortechnik taugt
  1. Johanna K
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    996
  2. s710
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  3. tgam
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.825
  4. erbsensuppe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.754