x264 & multiplatform Cluster ?

  1. |kiwi|

    |kiwi| Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich bin grad dabei meine ganzen Videos mit x264 in h264 umzucodieren, was recht lange dauert (grade bei Two-Pass) .
    Jetzt habe ich hier noch meine alte Windows Kiste stehen und dachte, vielleicht taugt die ja auch noch was...
    Also:
    Kann ich die Windows Kiste als Cluster fürs Codieren mit x264 benutzen, sodass sich mein iMac und die Kiste das teilen?
    Die Computer hab ich jetzt mal mit nem CrossOver-Kabel verbunden.
    Aufm iMac ist Windows Sharing aktiviert, falls das was zur Sache tun sollte.
    Wär auch fein zu wissen, ob mencoder oder ffmpeg das hinkriegen, falls es denn geht.
     
  2. |kiwi|

    |kiwi| Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....hallo?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - x264 multiplatform Cluster
  1. DieTa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  2. eeegor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.151