X11 Update - OOo geht nicht mehr

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Seit dem ich gerade eben das update für X11 über die Softwareaktualisierung geladen habe kann ich Openoffice.org nicht mehr starten. Es erscheint noch der Startbildschirm, auf dem der blaue ladebalken noch bis ca 50% kommt und dann beendet sich OOo einfach ohne Fehlermeldung.
 
Hab das Update gerade geladen, und hier läuft oO (2.0) ohne Probs.
 
Yo, chicos!

Wenn es nicht mehr will, könntest Du ja auch auf NeoOffice umsteigen, das braucht kein X11.

Sophokles
 
NeoOffice solltest Du mal probieren, integriert sich sowieso besser in Aqua ;-)
 
Vielleicht hilft dieser Tipp weiter:

http://eric.bachard.free.fr/news/200...penoffice.html

Mac OS X (X11)

- found why OpenOffice.org didn't start on Tiger (some X11 libs corrupted)
- created macosxkbd cws ( should fix #i58750# ) + patch including gtk fix. Code needs review
- fixed #i66881# Will save some time and place

another cws to create: macosxfixes04 including #i62119# and maybe #i65056#

Linux PowerPC version :
- created linuxppcrpm cws ( #i66719# )

Prepared meeting. Thank's to Shaun Mc Donald for his help.

Todo : save time for native port and hollidays
 
Hat sich inzwischen erledigt, habe OOo nochmal installiert jetzt geht es.
 
Zurück
Oben Unten