Benutzerdefinierte Suche

X11 und The Gimp Problem

  1. Basti@mac

    Basti@mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe leider immer noch das Problem das ich The Gimp nicht zum Laufen bekomme. Gimp.app requieres X11 --- Problem Nr. 1

    Problem Nr.2 ich möchte X11 installieren, doch bei dem Versuch scheitere ich leider daran das das installations Programm sagt es ist bereits eine neuere Version installiert.

    ich habe jetzt schon einige Sachen ausprobiert die ich hier im Forum gefunden habe unter anderem auch alle auffindbaren X11 Files zu löschen.

    Doch leider lässte es sich immer noch nicht installieren. :(

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen !

    Gruß Basti
     
    Basti@mac, 07.11.2005
  2. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem. Beim mir hat es mit X11 funktioniert nach dem ich es von der Tiger in stall DVD installiert hab.

    DVD rein. Install optonal components gewählt. Oder so ähnlich. Da dan unter Prgramme X11 ausgewählt.

    Gruß Borys
     
    Borys@Sobieski., 07.11.2005
  3. macsurfer

    macsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    versucht es doch mal mit defekter Link entfernt. Es basiert auf Gimp, braucht aber kein X11... Ich bin damit zufrieden...
     
    macsurfer, 07.11.2005
  4. Basti@mac

    Basti@mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! :)

    Moin Borys,
    Danke das war die lange gesuchte Lösung :/ ;)

    Install DvD rein installiert und auf einmal gings... unglaublich und ich dachte ich hab das schon ausprobiert habe das aber leider immer über die Pakete probiert

    Gruß Basti
     
    Basti@mac, 07.11.2005
  5. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Juhu... meine erste Mac Problemlösung. Tja als windows & Linux Supporter hat auch der Mac noch einiges zu bieten :D

    Viel Spaß mit dem Fuchs (Gimp)
     
    Borys@Sobieski., 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X11 The Gimp
  1. bruderlos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
    bruderlos
    10.12.2015
  2. svenbode
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945
    svenbode
    17.05.2012
  3. langi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.608
    Johanna K
    13.10.2011
  4. vib
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
    promille
    19.05.2011
  5. Reimer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.817