X11 und GNUPLOT

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als relativer Mac-Neuling wollte ich grade auf meinem Ibook Gnuplot installieren. das Installationsprogramm hat mir dann gemeldet ich müsste erst X11 installieren. Das hab ich dann wie angegeben bei apple.com gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das überhaupt und was muss ich damit machen?

Vielen Dank!
 
Wenn du den Tiger hast, dann ist es auf der DVD mit drauf...

das ist ein Window-Manager, der die Fenster der Unix-Umgebung(falls ich das mit meinem Laienwissen so richtig sage) verwaltet...

ansonsten bei http://www.versiotracker.com nach x11 suchen..
 
Nicht ganz, es ist der Standard-Darstellungsmanager für Unix. So wie Quarz oder Display PostScript.
 
Zurück
Oben Unten