X11 Präsentationsmodus wieder rückgängig machen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fischixx, 05.07.2006.

  1. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Hallo zusammen,

    kenne mich noch nicht so aus und habe wohl an einer falschen Schraube gespielt. Habe X11 aufgerufen und dort über X11->Einstellungen den Präsentationsmodus eingestellt. Nun komme ich nicht mehr in die Einstellungen, um dies rückgängig zu machen. Seit der Einstellung "legt" sich ein grauweisses Muster über den gesamten Bildschirminhalt, so dass ich die Leiste oben sowie das Dock nicht mehr erreichen kann.

    Hoffe ihr versteht was ich meine :(

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    FISCHIXX
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Während des Präsentations-Modus Apfel + Alt + a drücken, dann gleich im X11-Menü wieder auf Einstellungen gehen.
     
  3. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Herzlichen Dank

    ....genau das wars.Hab es in der Suche leider nicht gefunden oder den falschen Suchbegriff gewählt.

    Vielen Dank für die Hilfe
    FISCHIXX:) :) :)
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Bin erst gestern ebenfalls auf dieses Problem gestoßen, wegen neuer OO-Version. Da hab ich mal in den Einstellungen von X11 rumgespielt! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen