X11 ?? open office Problem ??

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Guten Abend allezusammen oder sollte ich sagen gute Nacht^^,

ich habe folgendes Problem seit ich meinen neuen Mac mit Tiger habe:

Nach der installation von Open Office verlangt logischerweise Office, X11 wie auch bei meinem Panther Mac Nur wenn ich dieses INstallieren möchte auf meine Systemplatte kommt diese Meldung:

"Sie können X11 nicht auf diesem Volumen installieren. Es ist bereits neuere Software auf ihrem Computer installiert."

Naja wie gesagt wenn ich Open Office starte verlangt er X11 aber das kann ich erst garnicht installieren wie ich oben beschrieben habe.

Bitte helft mir^^

Gruß
TZU:):)
 
du scheinst das x11 von der apple seite runter geladen zu haben, das ist aber nur für 10.3.
du musst das x11 von der tiger installation nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Hi,
danke für die Antwort es stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können habe die Fehler meldung falsch verstanden irgendwie. Dachte x11 wäre schon neuer installiert auf meinem System. Egal Dankeschön

Gruß
TZU
 
Zurück
Oben Unten