X11 - Größe und Inhalt???

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
mahlzeit.

man, die letzten tage waren aber echt mal nen ganz schönes 'andiegrenzenkommen' mit meinem macbook - ich spreche hier von meiner unwissenheit...:hum:
also: wollte doch nur open office installieren. brauch dafür X11 (?), habe das runtergeladen und stelle bei der installation fest: is mal schlappe 60 GB groß...:eek: ...bitte?
muss ich teile des X11 installieren, was ist das überhaupt (hatte mir nach den beschreibungen auf de apple-seite nen bissel was anderes darunter vorgestellt)?, oder steh ich irgendwie voll aufm schlauch?:noplan:
bitte um hilfe!
 
wo hast du das denn runter geladen. wenn das 60GB groß ist? ;)
das x11 was du brauchst ist doch auf der install dvd...
X11user.pkg
 
Nimm NeoOffice.
 
..gut zu wissen, dass das auf der dvd ist...;)
die datei ansich ist 44 MB groß, will ich installieren, kommt...moment mal, jetzt sagt mir mein mac, ich könne die software nicht installieren, es sei eine neuere version auf meinem book installiert - will ich aber OO installiern sagt er: EY, geht nicht - X11 ist nicht installiert,...ich versteh gar nichts mehr...:motz:
 
die version, die man bei apple runter laden kann ist nur 10.3...
du musst die von der dvd nehmen, sonst klappt das nicht...

klassiker -> suche benutzen ;)
 
ich find auf der dvd nur x11SDK.pkg wenn ich die installiert habe + neustart, sagt er trotzdem weiter, er...oder sie, ist nämlich gerade ganz schön zickig,:D , könne OO nicht installieren, weil eben X11 nicht installiert sei?
kannste mal kurz rumkommen, höhö?!
 
ey, du: :upten:
vielen dank.
 
hehe, wollte gerade auf meinen Thread verlinken, aber oneOeight war schneller ;)

Schön, dass ich ich nicht der einzige Blinde war …*:D
 
Zurück
Oben Unten