Benutzerdefinierte Suche

X11 - Größe und Inhalt???

  1. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit.

    man, die letzten tage waren aber echt mal nen ganz schönes 'andiegrenzenkommen' mit meinem macbook - ich spreche hier von meiner unwissenheit...:hum:
    also: wollte doch nur open office installieren. brauch dafür X11 (?), habe das runtergeladen und stelle bei der installation fest: is mal schlappe 60 GB groß...:eek: ...bitte?
    muss ich teile des X11 installieren, was ist das überhaupt (hatte mir nach den beschreibungen auf de apple-seite nen bissel was anderes darunter vorgestellt)?, oder steh ich irgendwie voll aufm schlauch?:noplan:
    bitte um hilfe!
     
    Astrapurtyp, 30.10.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    wo hast du das denn runter geladen. wenn das 60GB groß ist? ;)
    das x11 was du brauchst ist doch auf der install dvd...
    X11user.pkg
     
    oneOeight, 30.10.2006
  3. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nimm NeoOffice.
     
    orgonaut, 30.10.2006
  4. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ..gut zu wissen, dass das auf der dvd ist...;)
    die datei ansich ist 44 MB groß, will ich installieren, kommt...moment mal, jetzt sagt mir mein mac, ich könne die software nicht installieren, es sei eine neuere version auf meinem book installiert - will ich aber OO installiern sagt er: EY, geht nicht - X11 ist nicht installiert,...ich versteh gar nichts mehr...:motz:
     
    Astrapurtyp, 30.10.2006
  5. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    die version, die man bei apple runter laden kann ist nur 10.3...
    du musst die von der dvd nehmen, sonst klappt das nicht...

    klassiker -> suche benutzen ;)
     
    oneOeight, 30.10.2006
  6. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich find auf der dvd nur x11SDK.pkg wenn ich die installiert habe + neustart, sagt er trotzdem weiter, er...oder sie, ist nämlich gerade ganz schön zickig,:D , könne OO nicht installieren, weil eben X11 nicht installiert sei?
    kannste mal kurz rumkommen, höhö?!
     
    Astrapurtyp, 30.10.2006
  7. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    oneOeight, 30.10.2006
  8. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ey, du: :upten:
    vielen dank.
     
    Astrapurtyp, 30.10.2006
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    hehe, wollte gerade auf meinen Thread verlinken, aber oneOeight war schneller ;)

    Schön, dass ich ich nicht der einzige Blinde war …*:D
     
    abgemeldeter Benutzer, 30.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X11 Größe Inhalt
  1. Macmatthias
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    816
    Macmatthias
    05.05.2010
  2. MacBookNewbie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    679
    Lynhirr
    21.08.2008
  3. Blazkowicz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.227
    Blazkowicz
    19.05.2008
  4. Andy15073
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.669
    pretorianie
    27.12.2007
  5. TomZ
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
    iSlater
    02.07.2007