X11 funktioniert nicht...

so, ich nochmal:

Hab versucht mal auf meinem Powerbook eine Software von der Ubuntu-Kiste auf Arbeit zu starten. das sollte ja mit X11 gehen. Nur zeigt er mir jetzt die Fehlermeldung "Error: Can´t open display (null)" an.

Weiß jemand Rat?
 
ups, die frage ist ja schon beantwortet worden... :hamma: tja wie war das : "Wer lesen kann..." :D
 
@Pear: Okok, richtig lesen ist meistens von Vorteil. Etwas Gedanken würde ich mir allerdings machen, dass Du das erst bei der Bundeswehr gelernt hast...

Was ich nicht verstanden hatte war, dass es einen Unterschied zwischen der Download-Version und der Version auf der Installations DVD gibt.
...und natürlich gehöre ich auch zu den Leuten, die grade nicht an die DVD rankommen.

Kann mir das X11User.pkg von der Tiger DVD eventuell "kurzzeitig" zur Verfügung stellen? Oder weiß wir jemand einen Link?
 
@Mattes1000: War ned bös gemeint. Wollte nur endlich auch mal diesen Spruch bringen ;) Und wie man gesehen hat, ist der bei mir ja auch nach hinten los gegangen :D

PS:Kann dir leider bei den anderen Fragen auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten