x11 für mac osx 10.4.11

M

mickymu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
x11 für mac osx 10.4.11 für usenext!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten tag allerseits. habe ein problem!!!!habe mich bei usenext angemeldet und die software für mac-intel heruntergeladen."FEHLERMELUNG"!
x11 muss installiert werden dabei ist x11 doch auf der install cd von mac osx.
wer kann mir jetzt mal ne ordentliche Auskunft geben. bei apple die wollen erstmal nen 50i. ne mal im ernst komm ne mehr weiter. danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch das X11 von der DVD. Es wird normal nicht installiert.
 
schon sehr oft getan,funktioniert trotzdem nicht. wie gesagt ist für usenext. drehe bald durch.
 
na mal schaun. hatte auch bei apple angerufen aber die wollen ja direkt für ne support auskunft 50 euro.
 
vielen vielen vielen vielen dank. funtzt. kussi
 
an oneoeight
 
Zurück
Oben Unten