1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

X11 für 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Z-Kin, 08.01.2004.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin auf der Suche nach X11 für 10.2.8 Auf der Apple-Site gibts nur X11 für 10.3 Bei XDarwin kann ich seit geraumer Zeit die Site nicht öffnen. Weiß zufällig jemand, wie ich sonst noch an X11 für 10.2.8 gelange? Die Forum-Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Dort endete auch leider alles bei X11 für 10.3..... :confused: :(
     
  2. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch interessieren, hab den x11 download leider gelöscht und kann ihn ebenfalls nicht finden ...
     
  3. theadmin

    theadmin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste noch irgendwo den download haben, wenn ich ihn finde poste ich nochmals hier rein.

    gruss

    sebastian
     
  4. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    http://a1408.g.akamai.net/7/1408/1388/20030317/akamai.info.apple.com/X11/us/user/061-0491.20030317.Se4rG/X11UserForMacOSX.dmg.bin

    Da! Hier gibts noch die alte beta...

    servus

    EDIT:
    Vorher solltest du eve noch das alte x11 löschen. Das geht so:

    sudo /bin/rm -rf /Applications/XDarwin.app /usr/X11R6 /etc/X11

    im terminal eingeben

    EDIT2: achso... du kannst nur die xdarwin-website nicht besuchen? na dann brauchst dus natürlich nicht löschen ;)
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    @LnXrooT: vielen Dank! Hat funktioniert. Ja, ich konnte/kann die XDarwin Website nicht öffnen. Dort wollte ich X11 abladen, oder es zumindest versuchen. Danke nochmal :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen