X11 Developer Tools

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Moinsen,


welche Pakete muss ich von derXTools CD bei Panther installieren? Ich habe jetzt in meiner Verzweiflung _alles_ installiert :D Es läuft ja auch, aber mir tut irgendwie der _verlorene_ Speicherplatz leid, da ja bestimmt nicht alles gebraucht wird.

Zu Testzwecken habe ich mir erstmal 3dpong gezogen. Dort kann man ja den Sound aktivieren (./3dpong $DISPLAY -computer - sound) - das Spiel selbst läuft, allerdings ertönt kein Ton. In der Konsole versucht er den Ton zu initialisieren, wird aber durch ein "permission denied" verhindert. Was habe ich hier zu beachten?


Angenommen ich möchte eine Linux Applikation installieren, die von Fink _nicht_ unterstützt wird, wie mache ich das?


Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
Moin

Also:
1) Quellcode herunterladen
2) ./config (musst auch in der Config-File schauen ob alles richtig angegeben ist)
3) make
4) make install

Grüße
 
Zurück
Oben Unten