X11 deinstalliert, Neuinstallation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gf4tiu, 01.04.2006.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Große Scheiße:

    Ich wollte X11 updaten, sagte der mir ich hätte schon 'ne neue Software installiert. Ja nee dacht ich mir und hab die x11.app gelöscht. Da jetzt garkeine X11 mehr vorhanden ist kann der ja garnicht meckern dass da 'ne ältere Version drauf ist; Denkste!

    Jetzt kann ich X11 garnicht mehr installieren. Fuck.

    Wisst ihr 'ne Möglichkeit wie ich es doch noch tun könnte?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Guck mal ob du noch irgendwo (library) reste von X11 hast und entferne die....

    X11 ist (mehr oder weniger) Systemsoftware und daher eher ins System eingebettet
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    /System/Library und /Library ist nichts von X11 zu sehen.. :(

    Spotlight durchsucht gerade den /System/Library/ Ordner nach X11, aber ich denke Spotlight überspringt Systemrevelante Dateien oder?
     
  4. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Okay, erledigt.

    Habe die X11.app von 'nem anderen Computer kopiert, die erstaunlicherweise nur 600kb groß war, was bedeutet dass der Großteil wie du sagtest, Rakor, noch im System war.

    Jetzt geht es wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X11 deinstalliert Neuinstallation
  1. DieMathematik
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.166
  2. sir.hacks.alot
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108
  3. Pinky69
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.236
  4. Magnia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
  5. irmscher
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    717

Diese Seite empfehlen