X11 deinstalliert, Neuinstallation geht nicht

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Große Scheiße:

Ich wollte X11 updaten, sagte der mir ich hätte schon 'ne neue Software installiert. Ja nee dacht ich mir und hab die x11.app gelöscht. Da jetzt garkeine X11 mehr vorhanden ist kann der ja garnicht meckern dass da 'ne ältere Version drauf ist; Denkste!

Jetzt kann ich X11 garnicht mehr installieren. Fuck.

Wisst ihr 'ne Möglichkeit wie ich es doch noch tun könnte?
 
Guck mal ob du noch irgendwo (library) reste von X11 hast und entferne die....

X11 ist (mehr oder weniger) Systemsoftware und daher eher ins System eingebettet
 
/System/Library und /Library ist nichts von X11 zu sehen.. :(

Spotlight durchsucht gerade den /System/Library/ Ordner nach X11, aber ich denke Spotlight überspringt Systemrevelante Dateien oder?
 
Okay, erledigt.

Habe die X11.app von 'nem anderen Computer kopiert, die erstaunlicherweise nur 600kb groß war, was bedeutet dass der Großteil wie du sagtest, Rakor, noch im System war.

Jetzt geht es wieder :)
 
Zurück
Oben Unten