X11 deinstallieren! Aber wie?

mitch85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ist es möglich X11 zu deinstallieren? Wenn ja, wie?

Ich habe bei der OSX Installation (10.3.5) X11 direkt mit installiert. Nun wollte ich OpenOffice 1.1.4 installieren, funktioniert aber mit dieser X11 Version nicht.

Die selbst downgeloadete X11-Version kann ich nicht installieren, da ja noch die alte installiert ist.

Also, wer kann helfen?

mitch
 
Also ich verwende OO1.1.3 ohne jedes Problem mit dem mitinstallierten Mac X11.
Sauge gerade OO 1.1.4. Mal sehen was da los ist.
Melde mich gleich wieder...........

Mein X11: 1.0 XFree86 4.3.0
 
Gehen in Suchen X11 eingeben. Jetzt kannst Du alles was Du nicht benötigst in den Papierkorb legen. Diesen entleeren und schon ist alles deinstalliert.
 
Mani13 schrieb:
Gehen in Suchen X11 eingeben. Jetzt kannst Du alles was Du nicht benötigst in den Papierkorb legen. Diesen entleeren und schon ist alles deinstalliert.

Ja danke genau! So hats geklappt! Die Paketquittung in der Library musste ich löschen, dann konnte ich "drüberinstallieren"
 
Also mein OO1.1.4 läuft problemlos mit dem Original X11.....

Je nach Problem lies mal: OOo1.1.4-Bitte lesen.sxw
im OO-Programmverzeichnis.
 
x11 deinstallieren

wie loescht man denn die packetquittung in der library? ich habe alles was x11 heist geloescht, kann es allerdings immer noch nicht neu installieren da er sagt newer version already exists.
 
Hab das gleiche Problem wie joanwa. Weiß wer wie es geht?
 
osxpm - damit kann man *.pkgs sauber entfernen
 
Zurück
Oben Unten