X11 Chaos...

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab durch die Vorgeschichte meines Macs mit XDarwin begonnen, hatte dort das XFree installiert, dann installierte ich XTools 1.2 ohne es zu benutzen und nun die X11 Beta 3 von Apple...

Mein Ziel ist es eine XApplikation über Fink zu installieren, nun bekomme ich aber jedesmal bei der Installation (über FinkCommander) der XApp untige Meldung und das auch weiter, wenn ich "apt-get -f install" ausführe...

Wie lösche ich mein X11 in seinen unterschiedlichen Versionen vollständig, um dann die X11 Beta 3 von Apple frisch installieren zu können ?

Danke ! Winn

Reading Package Lists...
Building Dependency Tree...
You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
app-defaults: Depends: x11
transfig: Depends: x11
x-ghostscript-fonts: Depends: x11
xaw3d-shlibs: Depends: x11
xfig: Depends: x11
xfontpath: Depends: x11
 
Hi

Ich glaube, dir ist schon geholfen, wenn du das X11 System Placeholder package via dselect installierst.
Ich habe sowohl Xdarwin als auch Apples X11 auf der Maschine, ohne Probleme.

Fall du aber trotzdem alles löschen willst, das musst du das Verzeichnis /usr/X11 entfernen, sicherheitshalber würde ich aber noch mal bei http://www.macosxhints.com oder in der Apple Kowledge base nachschauen.
HTH

W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Woulion
...X11 System Placeholder package via dselect installierst...

Danke, hat geklappt ! Gruß Winn
 
Zurück
Oben Unten