x11.app nicht da, obwohl X11SDK.pkg install.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hdankert, 02.05.2006.

  1. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem migrieren von einem auf ein anderes Macbook Pro ist die x11.app im Dienstprogramme-Verzeichnis nicht mehr zu finden. Auch nach einer Neuinstallation von X11SDK.pkg von der DVD erscheint x11.app nicht mehr.

    Woran liegt das? Was soll ich tun? :(
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.179
    Zustimmungen:
    3.684
    SDK steht für Software Development Kit, das könnten nur die X11 libraries/header sein und nicht die X11 app...
     
  3. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ... habs schon gefunden: X11 ist ja in den Optionalen Installationspaketen versteckt. :rolleyes:
     
  4. Linedance

    Linedance MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber auch versteckt untergebracht
     
  5. mac-fan

    mac-fan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3

    hi hdankert,

    ich suche es auch verzweifelt, habe mir versehentlich SDK installiert was ja aber nicht richtig ist. Ich will OfficeOpen installieren und dafür benötige ich ja X11 nur ich habe schon alle Ordner durchgesehen und finde es nicht :(

    LG mac-fan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen