X-PLANEr Aufgepasst! Interessante Neuigkeiten!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
An alle X-PLANEr denen in x-plane zu wenige Fluggeräte sind!
Geht mal auf die Deutsche x-plane Gemeinschaft (auch mit forum), dort auf das Downloadbutton am linken Bildschirmrand, dort gibt es saaaaaaaaauuuuuuuuuu viele Hubschrauber und Flugzeuge zum runterladen die ihr dann nur noch in einen unterpunkt unter AIRCRAFT einordnen müsst. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu X-Plane und den Downloads habt schreibt einfach eine "Antwort drunter".
Tomcat

drumm
musik
clap
carro


Ach ich habt fast vergessen die Homepage heißt WWW.X-PLANE.DE
 
Keine Ahnung...

Kannste mir mal bitte helfen? Würde gern das X-Plane runterladen, aber irgendwie kommt da nur eine Datei namens XMAC740RC2.sit.torrent

Bin einfach manchmal noch zu Windows-geschädigt! Danke für die Hilfe!

Übrigens habe ich X-Plane in der Suchmaske eingegeben, bin dadurch aber nicht wirklich schlauer geworden... Deswegen bin ich jetzt möglicherweise nicht ganz im richtigen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon... bitte... Lasst mich nicht hängen, würd schon gern losfliegen!!!
 
Um die .torrent Datei zu öffnen und den wirklichen Download zu starten brauchst du BitTorrent welches kostenlos ist.

Und noch was: Wenn dein Beitrag der letzte im Thread ist, dann benutz doch die Bearbeiten-Funktion. Eine gute Stunde ist noch nicht der Zeitpunkt um ungeduldig zu werden.

EDIT: Es war ja sogar nur ne halbe Stunde! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ennsi
Kommt schon... bitte... Lasst mich nicht hängen, würd schon gern losfliegen!!!
 bittorrent brauchst du nicht. www.macgamefiles.com dort bekommst du unter Demos die Demoversion des Simulators.
 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte hier deswegen keinen neuen Thread eröffnen. Ich "spiele" X-Plane shon, seit es dieses Programm überhaupt gibt. Im Moment habe ich die Version 7.62 installiert. Nur seit ich meine 17" PBs besitze habe ich das Problem, dass ich das Spiel nur in einem recht kleinen Fenster spielen kann. Aber mein PB hat ja eine Auflösung von 1440x900. Klar, ich kann diese Einstellung in X-Plane unter Auflösung eingeben. Nur wenn ich das Programm dann das nächste mal starte und zum Beispiel mit der 747 fliegen will, schliesst das Cockpit nicht mit den Bildschirmseiten ab. Siehe Bild. Any ideas???
 

Anhänge

  • XPlane.jpg
    XPlane.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 88
Also kann mir niemand helfen? Es wäre echt super nett von Euch, wenn jemand eine Lösung wüsste.
 
Ich fürchte ...

irgend wo gelesen zu haben, daß Du leider damit leben mußt.

Da ich kein Gerät mit 16/10 Monitor habe, kann ich nur folgende Hypothese aufstellen. Es könnte vielleicht klappen wenn Du die Auflösung auf 1024x??? (ja ich weiß, ist nicht die native Auflösung ...) stellst. Und mit >Pfeil-hoch/runter< kannst Du dann das Cockpit/Panel scrollen. Das ist zwar sehr unelegant aber bildschirmfüllend.
Die Panele sind Bitmapgrafiken in 1024x768 (oder immer öfter 1024x1024) welche sich in X-Plane nicht scalieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten