X-Plane Sprache

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Carsi, 02.03.2006.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Ich habe mir das neue Update für X-Plane 8 geladen. Nun musste ich feststellen, das es komplett in Englisch ist. Ich finde nirgends ein umschaltung auf Deutsch. Kann man da was machen?

    Gruß Carsi
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Ja, kann man.
    Im X-Plane Menü: Settings > Rendering-Options und dann rechts/mitte "German" anklicken.

    Aus Erfahrung "fliege" ich nur in auf englisch. Besonders bei den Beta-Versionen waren andere Spracheinstellungen als englisch ein stehter Quell von Problemen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen