X-Plane: Mein erstes Objekt

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich wollte nur die Freude mit Euch teilen, dass ich mein erstes Object in X-Plane 8 eingebastelt habe: Die Transamerica Pyramide, 600 Montgomery Street, San Francisco.

Mit den Tools und Tutorials von dieser Seite ging es eigentlich ganz leicht:

http://marginal.org.uk/x-planescenery/

Alex
 

Anhänge

  • 600 Montgomery 500px.jpg
    600 Montgomery 500px.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 76
below schrieb:
Hallo,

ich wollte nur die Freude mit Euch teilen, dass ich mein erstes Object in X-Plane 8 eingebastelt habe: Die Transamerica Pyramide, 600 Montgomery Street, San Francisco.

Mit den Tools und Tutorials von dieser Seite ging es eigentlich ganz leicht:

http://marginal.org.uk/x-planescenery/

Alex

Das spitze Ding da? Whooohooo! :)

Ich könnte jetzt eigentlich mal wieder die X-Plane-CD rauskramen...
 
Ja, genau das spitze Ding ist die Transamerica Pyramid, eines der Wahrzeichen von San Francisco. Ich glaube als nächstes mache ich die Bank Of America, die erkennt man auch gut aus dem Flugzeug.

Alex
 
Zurück
Oben Unten