X-Plane Flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von qsan, 12.04.2006.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich hab mich in der letzten Zeit zwar nicht ausreichend aber doch ein bissel mit dem X-Plane Flugsimulator beschäftigt.
    Entweder bin ich zu dämlich oder das Teil wird wirklich immer nur in einem Fenster geöffnet und man kann das Teil nicht Full-Screen spielen oder ich muss einfach immer die Auflösung des PB`s runterschrauben, das kanns doch aber auch irgendwie nicht sein, oder?
    Kann da vielleicht jemand durch einen schlauen Tip Abhilfe schaffen?

    Ansonsten hätte ich da nen Saitek x 52 Flight Controller + absolut neuwertiges X-Plane abzugeben... so macht mir das einfach keinen Spaß...

    MfG
    Qsan
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    /Sinnlos/

    Du, der einen 1000000000Knöpfe Joystick besitzt!
    (zum Glück bin ich Nachts nicht drüber gerollt :D))

    /Sinnlos/

    Konnte man nicht (bei einigen Games) mit Apfel+M umschalten?
     
  3. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    HEHEHEHE, ja richtig!
    Ich dacht schon Du bist im Abisumpf ertrunken, hehehehe!
    Seitdem Du mit Deinem Popo drauf gelegen hast, hab ich irgendwie Dauerfeuer als Standard, hihihi!!!

    Spaß beiseite, ich glaub auch, dass mir hier irgendwie niemand helfen kann aber mit Apfel+M gehts net. Hab ich auch schon probiert... SELTSAM!!!!!
     
  4. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Ich meine in den (Render-)Einstellungen kannst Du irgendwo sagen, dass er automatisch die Systemauflösung anpassen soll... Sicher bin ich mir da aber nicht...

    Grüße Markus
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Ich war von X-Plane auch sehr enttäuscht.
    Vollbild habe ich aber irgendwie hinbekommen, in dem ich in den Eigenschaften die native Auflösung des Bildschirms eingegeben habe... (kann aber auch sein, dass ich mich irre...)
    Das ist auch das einzige was ich an meinem Mac vermisse: den Microsoft Flight Simulator
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plane Flugsimulator
  1. Skynight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  2. Jürgen_jl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.389
  3. dudu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  4. ronnax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  5. wurf
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.895

Diese Seite empfehlen