x-plane 11/12 auf Studio Display?

LuxLucis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
55
Reaktionspunkte
33
Hi Leute!

Ich hätte da eine Frage an die x-plane Experten unter euch. Vor langer Zeit, als ich noch Windows nutzte, habe ich immer den MSFS gespielt, inkl. zahlreicher Addons. Nun bin ich im Besitz des Mac Studio & Studio Display und interessiere mich für x-plane 11 oder 12. Was mich interessiert ist, wie es sich mit der Auflösung des Studio Display und x-plane verhält. Kann ich x-plane in voller Studio Display Auflösung spielen? Oder wird das auf eine geringere Auflösung runter- skaliert? Wenn ja, sieht das dann nicht sehr "matschig" aus? x-plane 12 soll den Mac ja nativ unterstützen, nicht nur im Grafikbereich. Bitte verzeiht mir, aber ich bin, was dieses Thema angeht, noch blutiger Anfänger... Danke für eure Infos und guten Start in die Woche!
 
Sind die technischen Angaben zur Auflösung nicht auf der Homepage zu finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten