X-Mas MUT Bremen!

monoschalter schrieb:
Ich heul gleich. Die Fotos sind super, ich wäre gern fit gewesen und wäre bei euch geblieben. Das Leben ist ungerecht. Jawohl.

:) Mono, schade fand ich das auch, dass die Frauenquote so früh schrumpfte.... aber man kann ja alles nachholen :jaja:
 
Das sollte und muss man unbedingt nachholen. Spike sollte bei den Terminüberlegungen euren Rat einholen. Vielleicht für den Sommer oder so. Da ist die Erkältungsrate geringer und in Bremen ist's dann auch sehr schön - es gibt ja hier keine Sperrstunden oder so'n Mist.
 
dann können wir auf 8 Plätzen draußen sitzen, bei fünfundzwangzig Teilnehmern auch mal nett :D
 
Ach, wir schaffen das schon!
 
bilder

die bilder sind toll geworden.

glück gehabt. hab keins mit mir entdecken können.:rolleyes:

ich habe da bestimmt eins übersehen. eins war doch bestimmt dabei:confused:
 
yngwerhappen schrieb:
die bilder sind toll geworden.

glück gehabt. hab keins mit mir entdecken können.:rolleyes:

ich habe da bestimmt eins übersehen. eins war doch bestimmt dabei:confused:


Pech gehabt :D

Frohe neues Jahr Euch allen...

PICT5682.jpg
 
Nächste mal machen Wir einfach mal ein Gruppenphoto! :augen:



Wer bringt ein Stativ mit?! :suspect: :D
 
Spike schrieb:
Wer bringt ein Stativ mit?! :suspect: :D

Kräusen-Gläser gibt's doch genug! Oder sind die nicht stabil genug, um deine Ixus zu tragen? :p
 
hairyguy schrieb:
Kräusen-Gläser gibt's doch genug! Oder sind die nicht stabil genug, um deine Ixus zu tragen? :p
Neuerdings nicht mehr... :hehehe:



Ich habe aber immer ein Mini Stativ in der Tasche... ;)
 
yngwerhappen schrieb:
die bilder sind toll geworden.

glück gehabt. hab keins mit mir entdecken können.:rolleyes:

ich habe da bestimmt eins übersehen. eins war doch bestimmt dabei:confused:
wir einfachem Männer kommen nur auf's Bild wenn wir vor die Kamera springen !!! echt !:noplan:
 
Aralka DU bist doch drauf ;)
 
Saintine schrieb:
Aralka DU bist doch drauf ;)
ich mußte dich aber dafür drücken !!!
/schmunzel/ der Höhepunkt des Abends /schmunzel aus/
 
aralka schrieb:
ich mußte dich aber dafür drücken !!!
/schmunzel/ der Höhepunkt des Abends /schmunzel aus/

:shame:

Aber dafür warst du ja schnell wieder weg :Pah:
 
:hehehe: Du hast ne Macke, aber das weißt du ja.

:schmatz:
 
Zurück
Oben Unten