Hamburg X-mas mut 2010

Der Film heisst "MUTig forever ..." oder so :crack:
 
Ich hole mal Popcorn für den sich anbahnenden Frauen-Fim-Abend "wir haben uns viel zu erzählen". :xsmile:
 
Wie geht's 2017 weiter? Oder doch eher 2018? :teeth:
 
Dieses Jahr krieg ich hier gar nichts auf die Reihe :heul:
 
Wie das ? ... wir hatten bzw. haben heute wolkenlosen Himmel :suspect:
 
Ich weiss nicht so recht wohin damit, daher mache ich es mal hier ... ein "alter" MUTiger Hase ist leider viel zu früh und völlig unerwartet gestorben.

„Er war ein Abenteurer, ein Träumer, manchmal ein Eremit, aber jeder, der das Glück hatte, ihn um Hilfe oder Beistand bitten zu können, durfte seine Großherzigkeit, seinen Humor, seinen brillanten Verstand und seine Einzigartigkeit erleben.“
J. & A.

Passendere Worte hätten deine Töchter nicht finden können ...

Auf Dich Micha!
Auch wenn ich sehr gehofft hatte, das nächste Glas Appelsin mit dir zusammen auf der Scholle zu trinken :heul: du wirst fehlen!

Anhang anzeigen 274633

Wille und ich werden zur Trauerfeier von Mac-Mau fahren (5.10.2019 im PLZ Gebiet 692xx) ...

Falls sich jemand Anschliessen möchte oder uns etwas für ihn "mitgeben" möchte, meldet euch bitte bei mir.
Am liebsten via fb ...

Traurige Grüsse :heul:
Feli
 
Ich weiss nicht so recht wohin damit, daher mache ich es auch zusätzlich noch mal hier ...
Micha ist leider viel zu früh und völlig unerwartet gestorben :heul:

„Er war ein Abenteurer, ein Träumer, manchmal ein Eremit, aber jeder, der das Glück hatte, ihn um Hilfe oder Beistand bitten zu können, durfte seine Großherzigkeit, seinen Humor, seinen brillanten Verstand und seine Einzigartigkeit erleben.“
J. & A.

Passendere Worte hätten deine Töchter nicht finden können ...

Auf Dich Micha!
Auch wenn ich sehr gehofft hatte, das nächste Glas Appelsin mit dir zusammen auf der Scholle zu trinken :heul: du wirst fehlen!

69629811_10216495078715517_9138302074889437184_n.jpg


Wille und ich werden zur Trauerfeier von Mac-Mau fahren (4.10.2019 im PLZ Gebiet 692xx) ...
Falls sich jemand Anschliessen möchte oder uns etwas für ihn "mitgeben" möchte, meldet euch bitte bei mir.
Am liebsten via fb ...

Traurige Grüsse :heul:
Feli
 
Acht Jahre später geantwortet :crack:
 
Ich weiss nicht so recht wohin damit, daher mache ich es auch zusätzlich noch mal hier ...
Micha ist leider viel zu früh und völlig unerwartet gestorben :heul:

Zu spaät gelesen- das sind keine schönen Nachrichten...
 
Tja, der eine geht, der andere kommt. Trotzdem allen einen Guten Rutsch in's Neue. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
:groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Zurück
Oben Unten