X-Lite 4 mit Fritzbox und Telekom Iptelefonie

I

Ingrimmsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Gude

Ich habe seit letzter Woche Ip Telefonie bei mir Zuhause, Provider ist Telekom. Würde nun gerne über mein MacBook telefonieren mit X-Lite, da es mehr Funktionen bietet wie z.b. telephone. Problem ist das ich es nicht eingerichtet bekomme. Der Anschluss bzw die weiterleitung mit telephone funktioniert.

Quasi MacBook->Fritzbox-> Aussenwelt
Mich stört an telephone das es sehr wenig Möglichkeiten gibt dort etwas einzustellen. Die Qualität ist auch nicht gerade berauschend. X-Lite jedoch stürzt permanent auf meinem Macbook ab wenn ich versuche den Account zu aktivieren.

GIbt es jemanden hier der ebenfalls X-Lite nutzt und mir vllt weiterhelfen könnte bezüglich der Einstellungen welche vorgenommen werden müssen?
Der FAQ bei X-lite ist btw für die Füsse ^^
 
*push*

Problem besteht immer noch....
Jemand vllt eine ALternative die er mir mitteilen könnte habe schon mehrere Programme probiert aber nix gescheites bisher gefunden....
 
Zurück
Oben Unten