X-Chat Aqua und Plugins

  1. Paddie

    Paddie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab schon seit längerem X-Chat Aqua und wollt jetzt ein Plugin laden, allerdings sagt mir X-Chat dann, dass kein Plugin support für X-Chat dabei wäre. Gibts irgendwo Binarys wo das einkompiliert ist oder halt die Sourcen von X-Chat Aqua?

    Gruß

    Paddie
     
    Paddie, 07.11.2004
  2. Rappy

    RappyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    was für ein plugin ist das denn? kannst ja mel nen entwickler fragen ob er dir das umschreibt :D
     
    Rappy, 07.11.2004
  3. Paddie

    Paddie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ist mosxs-1.2. Das irc iTunes.pl hab ich auch schon probiert. Grad ist mir aufgefallen, er beschwert sich, dass angeblich ein Perl Plugin oder sowas fehlt. Sowas find ich aber nirgends. Weder bei Versiontracker noch bei Google.

    Gruß

    Paddie
     
    Paddie, 07.11.2004
  4. Agmemon

    AgmemonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Perl plugin oder Perl modul?

    Kann sein das das Plugin gewisse Perl-Bibliotheken braucht, die Du noch nicht hast. Diese müsstest Du dann über CPAN nachinstallieren
     
    Agmemon, 07.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chat Aqua Plugins
  1. paeskel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  2. Jooohn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
  3. Smileysunflower
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.168
  4. sonic.dj
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
  5. CamBridge
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.000