X CD ROAST geht nicht mehr!

M

motoerhead68

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seitdem ich Tiger benutze, geht X CD ROAST bei mir nicht mehr. Ich installiere das Programm wie vorher von der *.dmg, wenn ich auf die Icons klicke, behauptet er X CD Roast sei nicht installiert...

Kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben?

Wenn ich versuche es unter Fink zu installieren kommen komischerweise Fehlermeldungen, er könne die cdrtools nicht installieren...

Grüße und Danke im Voraus!

Pascal
 
Hast Du X11 installiert und funktioniert es?
 
Ja, habe ich. GIMP tut einwandfrei. Muss dazu sagen, dass unter Fink X CD Roast im Unstable Tree ist. Aber dass der nicht mal die cdrtools kompiliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft xcdroast unter der aktuellen Tiger. Es lief immer einwandfrei.
 
Also ich bin jetzt soweit, dass XCD Roast geht, wenn mans von Xterm startet. Aber wenn man die mitgelieferten Skripte laufen lässt, behauptet der es gäbe das Programm nicht. Danke für die schnellen Antworten
 
@motoerhead68

Ich hab's xcdroast immer aus der Shell von Xterm gestartet.
 
Zurück
Oben Unten