X CD ROAST geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von motoerhead68, 19.09.2005.

  1. motoerhead68

    motoerhead68 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    seitdem ich Tiger benutze, geht X CD ROAST bei mir nicht mehr. Ich installiere das Programm wie vorher von der *.dmg, wenn ich auf die Icons klicke, behauptet er X CD Roast sei nicht installiert...

    Kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben?

    Wenn ich versuche es unter Fink zu installieren kommen komischerweise Fehlermeldungen, er könne die cdrtools nicht installieren...

    Grüße und Danke im Voraus!

    Pascal
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.660
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hast Du X11 installiert und funktioniert es?
     
  3. motoerhead68

    motoerhead68 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Ja, habe ich. GIMP tut einwandfrei. Muss dazu sagen, dass unter Fink X CD Roast im Unstable Tree ist. Aber dass der nicht mal die cdrtools kompiliert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2005
  4. Also bei mir läuft xcdroast unter der aktuellen Tiger. Es lief immer einwandfrei.
     
  5. motoerhead68

    motoerhead68 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Also ich bin jetzt soweit, dass XCD Roast geht, wenn mans von Xterm startet. Aber wenn man die mitgelieferten Skripte laufen lässt, behauptet der es gäbe das Programm nicht. Danke für die schnellen Antworten
     
  6. @motoerhead68

    Ich hab's xcdroast immer aus der Shell von Xterm gestartet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen