1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

X-Box 360+iMac G5 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von chilliz3, 23.09.2006.

  1. chilliz3

    chilliz3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hallo,

    ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob ich die X-Box 360 an den iMac anschliessen könnte. Der iMac hat ja einen Monitoranschluss und deshalb könnte es doch theoretisch möglich sein ihn als "Fernsehmonitor" und
    "Konsolenbildschirm" zu benutzen? Adapter für einen VGA Anschluss ist ja für den iMac vorhanden! Ich bin trotzdem ein bisschen am Zweifel. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. Ich sage schonmal Danke, und hoffe den iMac als Multimediastation nutzen zu können...

    P.S: Welcher USB Stick für TV am Mac ist vom Preisleistungsverhältnis am besten? HDTV Unterstützung wäre dazu noch optimal.
     
  2. der.Michel

    der.Michel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
  3. chilliz3

    chilliz3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Dankeschön, ich entschuldige mich aber trotzdem, dass ich die Suche nicht ausreichend genutzt habe! ;)


    EDIT:Habe mir den Thread durchgelesen, dort wird ja leider nich alles geklärt, deshalb würde ich diesen Thread gerne weiterfürhren wenn das möglich ist?! :)
     
  4. eXeXe

    eXeXe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2008
    Hat es schon jemand geschafft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen