x-Augen sehen mehr...

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Okay, Umbau (aus meiner Sicht) abgeschlossen, nun die Bitte um Kritik. http://www.guennersen.de ist mit Rapid-Weaver gemacht und absolut nicht okay auf dem Internet-Explorer ;)
Wie sieht es mit den anderen Browsern aus? Fällt sonst was auf? Bitte mal gucken!

Gruß
Guennersen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällts, auch wenn's "nur" RW made is. Der Banner kommt lässig. Konnte mit Safari keine Fehler auf den ersten Blick entdecken.
 
noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim internetexplorer mit 1280x1024 auflösung sitzt dein kopf oben nicht am hals, sondern ca. 2cm weiter rechts.
 
HacmyMac schrieb:
beim internetexplorer mit 1280x1024 auflösung sitzt dein kopf oben nicht am hals, sondern ca. 2cm weiter rechts.

:) Hatte ich oben schon geschrieben, ja, sehr schmerzhaft... Aber wie gesagt: IE ist egal.
 
Begrenz im CSS einfach mit min und max Weite, dann sollte es im IE auch gehen. Ansonsten finde ich den Aufbau klasse, der Header ist gut gelungen und lockert alles etwas auf, das gefällt!
 
Ich find die oberen Buttons ganz gelungen, doch wieso sieht das zweite Menü anders aus? Den Firefox Banner würde ich persönlich weiter unten hin tun, damit er nicht beim Ersten Mal schon zu sehen ist sondern erst nach dem scrollen, um die rote Navleiste etwas aufgeräuter wirken zu lassen.
Dann ist bei meinem Safari so, dass das Rot der Überschriften in der roten Leiste wie Kategorien etc. nicht mit dem Rot des Hintergrundes der Leiste übereinstimmt welches kräftiger ist. Hatte das Problem aber auch schon bei anderen Seiten, vielleicht liegts auch an meinem book.
Insgesamt sehr ansprechend und gut gemacht.
 
NateDogg schrieb:
Dann ist bei meinem Safari so, dass das Rot der Überschriften in der roten Leiste wie Kategorien etc. nicht mit dem Rot des Hintergrundes der Leiste übereinstimmt welches kräftiger ist. Hatte das Problem aber auch schon bei anderen Seiten, vielleicht liegts auch an meinem book.
Nee, liegt nicht an deinem Book. Muss die Überschriften wohl transparent freistellen.
 
opera9: sieht gut aus, ich denke mal so wie es soll :)
 
Zurück
Oben Unten