X 11

P

Promillimon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

hab da ein großes problem...
Arbeite mit meinem Privaten mac auch auf arbeit.
Ich hab einen intel mac der neusten generation.
Mein problem ist dass ich remote mit x auf eine sun workstation zugreifen soll. Leider habe ich da der laptop neu ist kein X11 installiert. Ich bräuchte x11 so schnell wie möglich, aber die cd liegen zuhaus. gibt es eine Möglichkeit diese zu downloaden ? ich habe auf der apple seite nichts gefunden.

betsen dank
 
diese Download Version sollte nur unter 10.3.x laufen, bei 10.4 muß von der Installdisk installiert werden
 
ja eben dass ist leider das problem nur für 10.3
 
Wenn du gerade nicht an die install cd kommst, kannst du auch fink (http://finkproject.org/) installieren und ein x11 selbst bauen.
der download ist aber groß und das installieren dauert auch.
und ich hab das das letzte mal mit panther auf ibook12" (ppc) gemacht.
 
Oder einfach etwas googlen und hier schauen
 
Zurück
Oben Unten