X 11

Diskutiere das Thema X 11 im Forum Mac OS X & macOS

  1. Promillimon

    Promillimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    Hi Community,

    hab da ein großes problem...
    Arbeite mit meinem Privaten mac auch auf arbeit.
    Ich hab einen intel mac der neusten generation.
    Mein problem ist dass ich remote mit x auf eine sun workstation zugreifen soll. Leider habe ich da der laptop neu ist kein X11 installiert. Ich bräuchte x11 so schnell wie möglich, aber die cd liegen zuhaus. gibt es eine Möglichkeit diese zu downloaden ? ich habe auf der apple seite nichts gefunden.

    betsen dank
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    diese Download Version sollte nur unter 10.3.x laufen, bei 10.4 muß von der Installdisk installiert werden
     
  4. Promillimon

    Promillimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    ja eben dass ist leider das problem nur für 10.3
     
  5. ruerueka

    ruerueka Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Wenn du gerade nicht an die install cd kommst, kannst du auch fink (http://finkproject.org/) installieren und ein x11 selbst bauen.
    der download ist aber groß und das installieren dauert auch.
    und ich hab das das letzte mal mit panther auf ibook12" (ppc) gemacht.
     
  6. s40convert

    s40convert Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Oder einfach etwas googlen und hier schauen
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...