X 10.3 ist da ...

E

EL_Duque

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

vor genau 10 Minuten rief mich TNT an und wollte mir den Panther
aushändigen, da ich aber auf der Arbeit bin, werde ich mir den in
ein paar Stunden an dem Platz abholen, wo er für mich hinterlegt
worden ist :) !

Das WE ist gerettet :D

Viele Grüße
 
Hei sag mal wann hast du bestellt????

Ich habe gestern morgen bestellt und gestern Abend noch von Apple ne Mail bekommen das mein Panther gestern Abend verschickt wurde...

Kommt das heute noch oder erst morgen?



WILL AUCH MEINEN PANTHER HABEN!!!!!!!!
 
wann hattest du deine versandbestätigung bekommen?
 
Hier Auszug aus dem Mail!


Lieferbedingungen DDP Switzerland

Produktdetails:

Produktreihe Teilenummer Beschreibung Menge Kosten
000010 M9227D/A MAC OS X PANTHER 10.3 RETAIL-DEU 1 EA



Versanddatum: 23-10-2003
Gewicht : 0.49 KG
Umfang: 2.25 CDM

Gesendet wurde das Mail heute Nacht um 2 Uhr...
 
Versand

... meine Versandbestätigung habe ich am 23.10.03 bekommen,
auf der Website stand, am 22.10.03 verschickt ... :D

bestellt hatte ich Anfang letzter Woche ... genau in der Minute,
wo Amazon den Panther von 159 auf 139 Euro gesetzt hat und
ich das verpennt habe ...
 
Dann kann ich ja nur hoffen...

TNT liefert am Samstag nicht aus oder doch?
 
meins kommt erst am montag :( eigentlich hätte es sich ausgehen sollen, dass ich es heute schon bekomme, aber TNT hat meins falsch verladen und jetzt liegts in nürnberg statt in münchen.

der nächste LKW nach österreich kommt erst am montag in der früh. dann hab ichs so gegen 10 bei mir, hat mir die TNT-Tante versprochen.
 
ich hab schon am 22.10 meine Versandbestätigung bekommen, das lässt ja hoffen.
 
Das tracking bei Apple funktioniert im Moment nicht! :( Ich komm also nicht an meine TNT Tracking nummer ran... :(


WILL MEINEN PANTHER HABEN!

Seit ich ihn bestellt habe, bin ich enorm scharf auf den Panther! Unglaublich!
 
Also bei mir ist Panther schon installiert.
Hatte die Studentenversion im EDU-Shop bestellt und gestern mittag, 13:07 kam die Versandbestätigung.

Das Päckchen wurde um 09:50 heute morgen vom freundlichen TNT Fahrer übergeben und natürlich gleich über 10.2 installiert, läuft super. Die Installation hat ca. 1 Stunde gedauert (bei Aktualisierung) auf meinem PB 17" 1 GHz.

Da Apple von Irland (Dublin) aus liefert, kann es natürlich sein, das einige Päckchen länger brauchen, vor allem, wenn man nicht so nah am Frankfurter Flughafen wohnt wie ich (Wiesbaden) und dann noch weiter in Deutschland verteilt werden muss.

Aber für alle, die gestern die Bestätigungsmail erhalten haben, wird es bestimmt morgen so weit sein.

Werde jetzt noch ein wenig weiter rumspielen und die neuen Funktionen suchen...
 
Lüfte dochmal das Geheimnis -> Ist es die Built 85 oder höher ???

Gruß
Newton
 
Also ich hab...

meins komplett neu installiert.

Vorher Backup vom User-Ordner und Programm-Ordner gemacht und dann komplett neu drauf. Mir ist das mit der Aktualisierung nix, ich denke mal, da bleibt irgendwelcher Müll auf der Platte zurück.

Anschließend alles zurück und voila, alles super.

MfG Alex
 
Ahhh! Will auch meinen Panther installieren!!!!:(
 
da werden einige noch ganz schön lange warten müssen. der applestore hat mir eben gesagt, dass die updates nicht per courier verschickt werden und erst in ca. 10 tagen bei den kunden eintreffen werden :-(
 
*DHL ist K L A S S E*

bei mir lag ein roter zettel von dhl heute morgen im briefkasten. anscheinend klingeln die jungs erst gar nicht mehr sonder schreiben lieber gleich mal nen abholschein aus...

hmmm, war aber bestimmt eine frau... die sind doch häufiger unsortiert

da

lol

ich mich doch glatt wech

:))
 
Ich hab aber kein Update sondern volle neuversion! macht das einen unterschied?
 
es macht keinen Unterschied. 10.3 ist eine Vollversion. Es haengt wohl eher von logistischen Fragen ab ob du heute noch bedient wirst.

Mein Panther ist vor 1 Stunde gekommen und ich habe ihn schon auf der Test Partition ueber ein 10.2.8 installiert. Bis jetzt keine Probleme. Ich gehe jetzt erst mal ein bisschen im System stoebern.

Cheers,
Lunde
 
juhuuuu. mein panther kam auch gerade angehuepft!
 
Hab gerade zuhause nachgefragt. Ist leider noch nicht gekommen. Abgeschickt wurde es gestern. Wird direkt nach Zürich geflogen und von dort wohne ich nur 40 min mit dem Auto entfernt...

Hoffe mein Panther schleicht sich noch am Nachmittag bei mir ins Haus!
 
Zurück
Oben Unten