1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wysiwyg-textarea

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Der Graf, 28.02.2005.

  1. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Guten Abend!
    Kennt jemand auf die Schnelle ein Javascript-Programm, daß eine textarea in einen wysiwyg-Editor nach Word-Manier verwandelt? Es muß aber mit allen gängigen (Mac & PC) Browsern funktionieren...
    Ich meine so etwas wie http://www.htmlarea.com/ allerdings versteht sich dieses z.B. nicht mit dem Camino... :(
     
  2. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
  3. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Danke, lindic! Der scheint leider nur mit dem Firefox/Mozilla korrekt zu funktionieren (unter Win noch gar nicht getestet...) Safari und Camino streiken.
    Ich habe mir auch den tinyMCE ergoogled, genau das gleiche...
    Na, mal weiter suchen.