wysiwyg-textarea

Diskutiere das Thema wysiwyg-textarea im Forum Web-Design

  1. Der Graf

    Der Graf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Guten Abend!
    Kennt jemand auf die Schnelle ein Javascript-Programm, daß eine textarea in einen wysiwyg-Editor nach Word-Manier verwandelt? Es muß aber mit allen gängigen (Mac & PC) Browsern funktionieren...
    Ich meine so etwas wie http://www.htmlarea.com/ allerdings versteht sich dieses z.B. nicht mit dem Camino... :(
     
  2. lindic

    lindic Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.11.2004
  3. Der Graf

    Der Graf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Danke, lindic! Der scheint leider nur mit dem Firefox/Mozilla korrekt zu funktionieren (unter Win noch gar nicht getestet...) Safari und Camino streiken.
    Ich habe mir auch den tinyMCE ergoogled, genau das gleiche...
    Na, mal weiter suchen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...