WYSIWYG oder selbst schreiben?

WYSIWYG oder selbst schreiben?

  • WYSIWYG.

    Stimmen: 8 29,6%
  • Selbst schreiben.

    Stimmen: 19 70,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Würde mich mal interessieren. Wer schreibt den Code seiner Webseite selbst und wer nutzt einen "What You See Is What You Get"-Editor (iWeb, ....)?
Ich schreibe selbst.
Edit: oh Jimmy jetzt hab ich doch wirklich das falsche angeklickt:D
Also: eine Stimme weniger bei WYSIWYG, eine mehr bei selbst schreiben;)
 
Ich bau die Seiten in Dreamweaver mit den Hilfsmitteln, die mir dort zur Verfügung stehen, also z. B. Einfügen -> Bild oder Einfügen -> DIV Container etc..

2nd
 
Mir ist es prinzipiell egal ob WYSIWYG oder Handarbeit. Hauptsache der Code ist konform.

Die ganzen immer gleichen Rapidweaver-Seiten gehn mir allerdings mittlerweile ganz schön auf die Tröte. :sick:
 
gibt einen wysiwyg der guten code ausspuckt? also hand ist für mich eigentlich das beste. auch wegen der integration von php. nur für tabellen mit doofen colspan und vielen pixelangaben nehme ich den dreamweaver hervor. ich kombiniere das ganze also. :)
 
padlock962 schrieb:
gibt einen wysiwyg der guten code ausspuckt?...
IMHO produziert RapidWeaver einen sehr übersichtlichen und verifizierbaren Code. Zum Weiteren, gibt es für diesen Editor fast unzählige Themes die sich alle nach den eigenen Bedürfnissen komplett via CSS anpassen lassen.

trinix
 
Zurück
Oben Unten