WYSIWYG für lau?

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Hi,

will ein bißchen Internet spielen, kenn mich aber gar nicht aus. Weder html noch sonst was. Ich will nur eine Website erstellen, ein bißchen was draufstellen (Text, Bilder, Animationen & links) usw. Stehe nicht auf html-editoren, bin ein sehr verwöhnter Menü- und WYSIWYG-User.
Soll nix kosten. Ein trial täts auch schon, aber da ich noch auf 9.2 unterwegs bin find ich kein Adobe Golive 6 Trial mehr.

Hat jemand ne Idee?
 
<ironie>
Hi,
will ein bißchen ein Auto bauen, kenne mich aber nicht aus. Weder Karosseriebau noch sonst was. Will einen Geländewagen bauen ( bißchen Tunen, Anlage,...). Stehe aber nicht auf schrauben, bin ein verwöhnter Automatikfahrer. Soll nix kosten. Würde aber gerne vorher ne Probefahrt machen.
</ironie>

Sei mir nicht bös, aber ich konnt's mir nicht verkneifen ;)
 
@wegus
Komm Du mir mal im Grafik&Layout-Forum unter die Finger, dann werd ich Dir mores lehren… :rolleyes:

Is ja nicht so, daß ich mich nicht bemühen wollte. OK, ich würde mich gern mit GolIve mehr reinstressen - hat also jemand nen Tip, wie ich an ein 6er trial für OS9 rankomme?
 
Vielleicht solltest du es mal mit Freeway versuchen, das dürfte ziemlich leicht zu bedienen sein und gibt es auch noch für Mac OS 9. Habe aber selber nicht viel Erfahrung mit dem Tool.
Testversion kann man unter: http://www.application-systems.de/freeway/download.html downloaden.
 
Jawollinger! Das ist ja wie daheim im Quark!

Dankeschön!
 
Hört sich nach einem Fall an für:
TEMPLATEMAN

Jedenfalls sind die Dinger nicht teuer. 50$ oder so... Einfach mal durchwühlen...
 
raphael schrieb:
Komm Du mir mal im Grafik&Layout-Forum unter die Finger, dann werd ich Dir mores lehren…

...und da hast Du auch das Gebiet meiner größten Unfähigkeit genau getroffen :D
Ich kann frei Hand nicht mal zwei parallele Linien ziehen!

Also: nochmal sorry, aber der hat so in den Fingern gejuckt, den mußte ich tippen ;)
 
Zurück
Oben Unten