www.zippo.com kann trotz installiertem Flash nicht abgespielt werden.

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.246
Reaktionspunkte
707
Hallo,

ich wollte heute mal auf der www.zippo.com Seite nach einem schönen Feuerzeug suchen.

Leider sagt mir die Seite aber das ich nicht die neueste Flash Version installiert hätte.

Nur habe ich die neueste bereits installiert, trotzdem geht es nicht.
Ich surfe mit FireFox 1.5.0.2.

Irgendwelche Tips ?
 
Safari benutzen, da geht's. Auf dem Safari gibt es das Problem aber auch zu genüge. Mittlerweile liebe ich Seiten bei denen steht "Wenn Sie sicher sind, dass sie die aktuellste Flash-Player Version haben, klicken Sie hier".

So'n Stuss, ganz ehrlich.
 
cpx schrieb:
Hallo,

ich wollte heute mal auf der www.zippo.com Seite nach einem schönen Feuerzeug suchen.

Leider sagt mir die Seite aber das ich nicht die neueste Flash Version installiert hätte.

Nur habe ich die neueste bereits installiert, trotzdem geht es nicht.
Ich surfe mit FireFox 1.5.0.2.

Irgendwelche Tips ?

funzt problemlos - sie machen dort per Java Script eine Flashversionabfrage. Wenn JS aus, gibts dann die Meldung: You don't have the latest version of Macromedia Flash Player.
ist natürlich dumm gemacht - übrigens, genauso wie Kommentare wie "Safari benutzen, da geht's." ;-)
 
Zurück
Oben Unten