www.thefinals.de

S

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
hallo,
bin grad auf diese rubrik gestossen und dachte mir:
"dann poste ich hier auch mal" ;)

www.thefinals.de

ist mittlerweile die x-te version der seite, diesmal eben mit iweb. einzig und allein die uft-8 codierung und die damit entstehenden darstellungsfehler, die wohl auf eine "nichtunterstützung" durch 1&1 zurückzuführen sind, stören mich etwas, aber da ich z.z. kein bedürfniss verspüre, meinen hoster zu wechseln, kann ich damit leben. fällt eh nur im blog auf...
die gallerie-bilder sind teils etwas klein, hatte leider keine anderen zur hand. daran werde ich noch was ändern.

meinungen?
 
angenehm

stardriver2k schrieb:
einzig und allein die uft-8 codierung und die damit entstehenden darstellungsfehler, die wohl auf eine "nichtunterstützung" durch 1&1 zurückzuführen sind, stören mich etwas

Hallo,
ich finde deine seite ist sehr angenehm anzuschaun... wie halt die iWeb-themes so sind ;) ich weiß zwar nicht was die uft-8 codierung ist, aber ich habe keine Probleme mit iWeb und 1&1..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten