WWW Seite Spiegeln?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mr.Lee, 28.03.2005.

  1. Mr.Lee

    Mr.Lee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Hallo Leute!

    Suche ein Programm mit dem ich eine Internet-Seite spiegeln kann.
    (Also ich gebe eine Adresse (www.xyz.de) an und das Programm geht dann alle tiefer liegenden links auf der Seite durch und speichert es mir ab.)
    Gibt es so ein Spiegelprogramm für den Mac?

    thanks

    Mr.Lee
     
  2. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Ja, z.B. "SiteSucker"

    Gruß simon20
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hier kann ich bei ausreichenden Unix/Terminal-Kenntnissen wget sehr ans Herz legen. Muss man aber glaube ich erst noch als Paket irgendwo ziehen und installieren oder per Paketmanager wie Fink einspielen.

    Ciao,
    Stefan
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Kennte einer ein Programm das Bilder von einer Seite laden kann? so das ich nur diese in einem Ordner habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen