www.schlachwort.de

Markus14

Markus14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich wollte euch mal unsere "Kloppiseite" zeigen.

Viel Spaß!

Markus

PS: konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht :D
 
nach meinem geschmack ist die seite etwas ueberladen, die hauopt navigation erkennt man erst auf den zweiten blick. versuche ein bischen ordnung und struktur reinzubringen, und die einzelnen strukturen, und die seitevomhintergrund besser abzugrenzen.

lg, joedelord
 
Das Layout ist akzeptabel, aber der Inhalt ist, naja, seltsam.
Polenwitze scheinen offensichtlich nie auszusterben.

:rolleyes:
 
Haha die Antiwitze sind so hirnlos.
Liebe diese Seite
 
seltsamer Inhalt *g*
Das ist unser Ziel ... seltsamer Inhalt, soll sich halt irgendwie abgrenzen von dem ganzen anderen "Schnulli" im Netz ...
Das Design ist halt ein Kompromiss ... man kann natürlich auch grafisch aufwendigere Seiten basteln, aber an die Modem/ISDN - User sollte man auch denken, zumal ich auch einer von ihnen bin :(

Antiwitze ... :D Schlachwörter sind auch cool.
 
antiwitze, rofl.
vieleicht hilft es bei omis sprüchen da noch den kontext... vieleicht ein wenig die situation in der sie das gesagt... naja dann wärs bestimmt verständlicher...
 
empfehle dir, die ersten seiten wie disclaimer rauszunehmen und in der navigation bei impressum usw. zu verlinken. das nervt gleich zu beginn, wenn man den domain-namen wählt und erst mal klicken + klicken muss, bis man zur eigentlichen hauptseite gelangt. der disclaimer gehört generell nicht zu "oberst".

die wahl der textmenge und deren darstellung solltest du etwas anpassen: ohne jeden absatz so eine menge text wie derzeit auf der startseite kannst du keinem anbieten. das liest sich keiner durch - ganz im gegenteil ..da klickt man schneller weg, als du denkst.

der rot-ton ist mir auf dauer ein bischen zu grell.
die überschrift würde ich etwas dezenter gestalten - nicht so groß und nicht 3x der gleiche slogan - a propos slogan: dass die domain schlagwort.de schon belegt ist, ist zu verständlich, aber diese offensichtliche unterschied zwischen slang bzw. dialekt "schlachwort" und dem deutsch korrektem "schlagwort" wird dabei sehr stark hervorgehoben - für mein empfinden auf falscher art und weise...

klingt irgendwie nach: der autor will sich mit biegen und brechen dafür rechtfertigen, dass die domain schlagwort belegt war, er aber nunmal schlagwörter "anbietet".

ansonsten: nette seite...
von den witzen einmal abgesehen ..die gibt's zu hauf und in "besserer" qualität auf anderen seiten (autsch.rtl.de) ... diesbetreffend würde ich das angebot noch etwas filtern..


gruß mac
 
Zurück
Oben Unten