www.save.tv <- taugt das was?

SirVikon schrieb:
Bei mir klappt onlineviderecorder übrigens nicht :( Er sagt irgendwas von bad file


Hatte ich auch. Da musst du etwas warten, das braucht etwas Zeit bis die Datei nach dem Aufnehmen codiert wurde. Bei meinem ersten Test war der Film nach Beenden der Aufnahme erst nach ca. 2 Stunden bereit zum Download.

Die Qualität ist aber mit einer Auflösung von 352x288 nicht gerade berauschend und wird von daher wohl leider doch nicht mein EyeTV ablösen.
 
Riesenvorteil von OTR ist, dass man den http://tvbrowser.org/ damit http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CapturePlugin schön bedienen kann und für seine Aufnahme-Programmierung nicht auf die OTR-Seite muss.

Oha, ich sehe gerade, dass die Anleitung zur Installation des Plugins nicht mehr online ist. Also wenn jemand Interesse hat, mal melden und ich fasse das nochmal zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten