www.save.tv <- taugt das was?

  1. sunseeker

    sunseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin neulich durch eine Anzeige auf www.save.tv aufmerksam geworden. Klingt ja sehr interessant: Die zeichnen dir eine Sendung, die via TV ausgestrahlt wird auf und du kannst diese dann downloaden, also sowas ähnliches wie ein Internet-Festplattenrecorder.

    Jetzt zu meiner Frage: hat das schon jemand ausprobiert?
     
    sunseeker, 24.06.2006
  2. Floer

    FloerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Floer, 24.06.2006
  3. balufreak

    balufreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    bei onlinetvrecorder.com werden jetzt neu keine WMV's mehr aufgezeichnet sondern DivX
     
    balufreak, 24.06.2006
  4. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    save.tv ist soweit ich weiß nicht legal, da für den Dienst Geld verlangt wird. www.onlinetvrecorder.com hingegen ist gratis und damit legal...hat aber nicht so eine gute Aufnahmequali (reicht dennoch).
     
    jofamac, 24.06.2006
  5. sunseeker

    sunseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Ohh, sehr gut. Wenn das gratis ist, dann werd ich das mal antesten ;)
    Danke für die schnelle Hilfe

    ***Kann das sein, dass das nur unter WINDOWS funktioniert?????***
     
    sunseeker, 24.06.2006
  6. SirVikon

    SirVikonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Warum sollte es illegal sein, für eine Dienstleistung Geld zu verlangen ???
    Also diese Begründung ist ja wohl totaler schwachsinn ...
     
    SirVikon, 24.06.2006
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Online TV Recorder funktioniert auch auf Mac, den Decoder mit GUI kannst du dir aus dem OnlineTvRecorder Forum laden. ;)
     
    xr2-worldtown, 24.06.2006
  8. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Seit wann denn das? Ist die Quali dadurch besser geworden? Muss ich direkt mal ausprobieren :)

    Gruß DT
     
    Dr. Thodt, 24.06.2006
  9. apfelnase

    apfelnase

    könnte es sein, dass onlinetvrecorder nicht safarikompatibel ist? auch camino zeit keine menüs und aucch die anmeldung streikt aktuell... :-(
     
    apfelnase, 24.06.2006
  10. dust123

    dust123MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Ich wusste gar nicht das das kostenlos ist. Wie halten die sich denn über Wasser? Die müssen doch Unmengen an Kosten haben für Speicherplatz und Transfer.
     
    dust123, 24.06.2006
Die Seite wird geladen...