FXgame -unable to connect to server

T

toknik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Auf meinen iBook laded zwar die Java Konsole einwandfrei aber danach kommt gleich die Fehlermeldung:
unable to conect to server

Proxy habe ich nicht, http requests to ports 80, 9700 und 443 habe ich in der firewall auch erlaubt. All tests (java, encryption etc ) auf der Oanda site werden erfolgreich abgeschlossen.
Die selbe Fehlermeldung kommt übrigens auch auf IE und Firefox. Es ist zum...

Vieleicht hat einer von euch eine Idee oder versucht's selber mal.
Erstmal Danke.
Nik


iBook 900 MHz, Power PC G3, 640 MB SD RAM, ADSL Modem D-Link, ISP:freedom2surf.com
 
Es funktioniert.....

Es klappt, nachdem ich mich mit MS Internet Explorer ein neues user account mit neuem username und password aufgesetzt habe. Zugriff habe ich über den Explorer, Safari und Firefox.
Irgendwie ist sind die Daten bei der Eröffnung des user accounts mit Safari nicht rübergekommen. Seltsam. Hat jemand eine Erklärung ?
 
Zurück
Oben Unten