macuser.de

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Achso noch eins,

auch wenn ich erst eine Woche mit dem MAC am Start bin, wollte nur mal sagen, dass dieses Forum eins der Besten ist, die ich kennengelernt habe. Man bekommt immer ne Antwort auf seine Frage und das Ganze superschnell. Weiterhin finde ich es super, dass es eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl hier gibt. In den meisten Windows(Dosen?)-foren like nickles.de hat man immer das Gefühl einer von vielen zu sein. Und hier sitzen alle im gleichen (leider noch zu kleinem) Boot. Naja aber ich denke es kommen immer mehr User zusammen die geswitched haben. Ich bin superzufrieden mit meinem Ibook und das Rumsitzen am Rechner macht wieder richtig Spass weil alles so geil ist beim MAC. Nicht das Design und das OS sondern auch immer der Gedanke, Mann da gibts ja macuser.de. In diesem Sinne Gruss A. May the glowing Apple lighten up the World.....
 
clap

mfg
Mauki
 
Grad eine Woche dabei und schon zwei dicke Fehler!

Original geschrieben von Masterploxis
...eins der Besten ist, ...
 

Das Beste, Ploxi, DAS Beste!

...Und hier sitzen alle im gleichen (leider noch zu kleinem) Boot...
 

Nicht zu klein, sondern gemütlich... :D
Über den Irrtum mit nickles.de sehen wir großmütig drüber hinweg, Ploxi, schön daß Du bei uns angekommen bist, Willkommen zu Hause...!


Lieben Gruß
Jörg
 
so is es

kann dem nur zustimmen.

Les seit ca. 2 Monaten bei www.macuser.de jeden Tag über Apple. Werd jetzt dann auch Switchen. Hab ich ja schon seit 3 Jahren vor. Bis jetzt hat mich mein Geldbeutel nur ein bischen abgeschreckt, aber jetzt sind Moneten vorhanden. :D

Macwelt ich komme...


____

für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung
 
Chandler, bist du es wirklich?

wenn ja müsstest du doch ne Menge Kohle in Amerika gemacht haben, ich seh dich doch so häufig im Fernsehen... :D

Willkommen bei macuser.de ;)
 
Leider nein

... wenn ich der Friends Chandler wäre dann hätte ich schon lang nen Mac.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten